Burgwedel Navigator

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Ingo Hillje

Adresse

Von-Alten-Straße 12a
30938 Burgwedel
Telefon: 05139 992515
Telefax: 05139 992516
E-Mail: info@zahnheilkunde-burgwedel.de
Website: www.zahnheilkunde-burgwedel.de

Tipp auf der Karte anzeigen »

Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung - Alle Kassen und Privat

Weitere Informationen

Die Praxis zeichnet sich aus durch ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008 und ist Mitglied im Verbund qualitätsorientierter Zahnarztpraxen (CE-Exclusiv). Das Praxiskonzept ist Patienten- und dienstleistungsorientiert, das Behandlungsspektrum umfasst alle Bereiche der modernen Zahnheilkunde. Spezialisiert ist die Praxis auf ästhetisch-funktionell hochwertige Gesamtrekonstruktionen.

Dr. Hillje

Dr. Hillje


Wir verstehen unsere Zahnarztpraxis als Dienstleistungsunternehmen, in dem engagierte Patientenbetreuung, Beratung und Service einen ebenso hohen Stellenwert haben wie gute Zahnheilkunde. Unser Ziel ist es, die Patienten unabhängig vom Versicherungsstatus in einer möglichst entspannten Praxisatmosphäre ohne Hektik im Sinne einer modernen und zeitgemäßen Zahnheilkunde langfristig zu versorgen und zu betreuen.

Wir wünschen uns gut informierte Patienten, die sich aufgeschlossen zeigen, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten mit uns zu besprechen. Dabei ist uns wichtig, dass die Patienten nach Untersuchung, Beratung und Erstellung des Behandlungs- und Kostenplanes die Art und den Umfang der Behandlung mitbestimmen.

Wir sehen die Hauptaufgabe der Zahnarztpraxis nicht mehr im Stopfen von Löchern und Ziehen von Zähnen, sondern wollen uns mit unseren Leistungen auf die Patientenwünsche nach schönen, attraktiven Zähnen, angenehmen Atem und Mundgesundheit einstellen.


PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »